Home > Alle News > Schweizerische Gruppenmeisterschaft U21/E+ und Nachwuchs Final in Emmen

Schweizerische Gruppenmeisterschaft U21/E+ und Nachwuchs Final in Emmen



Am Samstagmorgen fan in Emmen der Schweizerische Gruppenfinal der Jungschützen und Jugendlichen statt, mit Glarnerbeteiligung (Rang 65 SG Ennenda)
Der Sieg holte sich Ägerital-Morgarten-Schützen vor Liebistdorf-Kleinbösingen-Wallenbusch Schützengesellschaft und Bürglen Schützengesellschaft. 
Rangliste

Bei guten Bedingungen ging am Nachmittag die Gruppe von der SG Ennenda bei der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft U21/E+ ins Rennen. 
Bei den letzten zwei Austragungen konnten die Schützen/innen der SG Ennenda immer einen Podestplatz feiern. 
Leider kämpfte die Gruppe der SG Ennenda unglücklich und wurde mit dem 6ten Rang belohnt. 
Rangliste


Veröffentlicht:
14:56:00 19.09.2021
Autor:
Pia Freitag